Expertise auf den ersten Blick!

ANGELIKABUCHMAYER.at

In Zeiten großer Ablenkungen hilft ein starkes Design positiv aufzufallen und Vertrauen aufzubauen.

Wie schafft man es Exklusivität mit Expertise so in Einklang zu bringen, dass man gleichzeitig noch sympathisch rüber kommt?

Angelika Buchmayer´s Redesign ist das Beste Beispiel dafür.

LIVE WEBSEITE ANSCHAUEN

Expertise auf den
ersten Blick

Angelika Buchmayer´s neuer Auftritt steht für Expertise, Exklusivität und Sympathie.

Der goldene Logo Button wirkt wie eine Experten-Auszeichnung und findet sich als Brosche sogar in Angelika Buchmayer´s Garderobe wieder.

Während das Grün für Wachstum und Transformation steht, sind die goldenen Leoparden Elemente das Symbol für Beschleunigung, denn genau so wirkt Angelika Buchmayer´s Coaching: wie ein Wachstums-Beschleuniger.

Einladende Angebote mit überzeugenden angeboten

Wie macht man Lust auf exklusives Coaching?

Indem man zeigt wie es sich anfühlt von Angelika Buchmayer gecoacht zu werden und erklärt was genau zu erwarten ist.

Mit strategisch durchdachten Sales Pages, sympathischen Portraits und einer klaren Sprache, machen die Angebote wie für sich selbst Werbung.

So wird die Webseite zum besten Verkaufs-Tool.

DIGITALE PRODUKTE 
HAPTISCH VERPACKT

Digitale Produkte dürfen im Online Business nicht fehlen, diese können direkt im Shop bestellt und heruntergeladen werden.

Als sogenanntes Mock Up aufbereitet wie ein physikalisches Produkt wird die Wertigkeit und der Inhalt der Produkte noch betont.

Begeisterte Kundenstimmen

Begeisterte Kundenstimmen sind der beste Expertise Beweis, machen das Angebot und die damit erworbenen Verbesserungen nahbar. Je echter, umso besser. Die Videos sind nicht nur authentisch sondern machen gleich Lust auf mehr.

Wiedererkennbarkeit durch Branding

Der ganzheitliche Blick auf die benötigten Marketingmaterialien garantiert die Wiedererkennbarkeit auf allen Kanälen und Medien. So kann auf jeder Plattform stetig Vertrauen und Reichweite aufgebaut werden.

Wie bist Du auf Sarah gekommen und warum hast Du Dich für das Brand + Webdesign bei Sarah entschieden?
Sarah ist eine ehemalige Kundin von mir. Ich hatte daher bereits einen Einblick in die Qualität ihrer Arbeit, ihr Gespür für Design, das Hineinfühlen in den Kunden und ihre strukturierte Vorgehensweise.

Warum hast Du Dich für ein Redesign vom Profi entschieden?
Am besten passt der Spruch: 'Die alten Schuhe haben nicht mehr gepasst. Ich bin herausgewachsen.' Die alte Website und die Social Media Vorlagen war selbst gemacht und nicht einheitlich. Es ist jedoch klar erkennbar, wann vom Design und der Umsetzung ein Profi eine Seite erstellt hat und wann selbst gebastelt wurde. Außerdem wollte ich einen einheitlichen Aufritt für sämtliche Social Media Kanäle und Vorlagen für mein Team, damit ich die Arbeit leicht auslagern kann.

Was waren Deine ursprünglichen Ziele für das Redesign Deiner Webseite?
Der Außenauftritt sollte professioneller und einheitlicher sein. Mein Ziel war Vorlagen in sämtlichen Social Media Bereichen, Landingpages, Website für mein Team und mich zur Verfügung zu haben.

Welche Schlagworte kamen Dir als Du Dir Dein Erscheinungsbild vorgestellt hast?
Professionalität, Eleganz, Stärke, Klarheit, Wiedererkennungswert, Integrität, Zeitgeist

Was war der schwierigste Part im Projekt und Warum?
Die Klarheit zu finden wie man die eigenen Werte transparent macht bzw in einem Außenauftritt spiegelt, sich anfangs für bestimmte Farben festzulegen, die technischen Anpassungen der Vorlagen mit dh das sie auch für alle Geräte, alle Kanäle passen.

Was war Dein Lieblingsschritt im Design Prozess?
Die unterschiedlichen Moodboards zu testen und zu sehen wie etwas ganz Neues Gestalt annimmt.

Warst Du überrascht bei irgendeinem Schritt des Projekts?
Ja, wie herausfordernd es ist, dass alle Vorlagen für alle Social Media Kanäle und alle Geräte passen und wie umfangreich so ein Gesamtkonzept letztendlich ist.

Wie denkst Du wird Dein neues Design dein Business beeinflussen oder hast Du schon positive Effekte für Dein Business spüren können?
Allem Neuen ist ein Zauber inne dh das neue Erscheinungsbild und der neue Außenauftritt unterstreichen meine Professionalität, den nächsten Wachstumsschritt, da ich auch mein Team miteinbezogen habe, da sie ja mit den Vorlagen arbeiten müssen. Ich habe viel Positives Feedback bekommen. Ein gutes Gefühl, dass das Thema Website und Social Media Vorlagen professionell umgesetzt ist und man mit Leichtigkeit auf alles was man braucht zurückgreifen kann.

Der neue Außenauftritt unterstreicht meine Professionalität und den nächsten Wachstumsschritt!

ANGELIKA BUCHMAYER

Was Du an Deiner Webseite sofort verbessern kannst.

DEIN PERSöNLICHES STRATEGIEGESPRäCH

Im Strategiegespräch klären wir was Du an Deiner Webseite sofort verbessern kannst, damit Du als Expert*in online Gehör bei Deinen Wunschkunden findest.

Über Zoom lernen wir uns unverbindlich und kostenfrei kennen. Klicke einfach auf den Button, dadurch wirst Du dann zu meinem Kalender weitergeleitet und kannst Dir einen Termin aussuchen, der für Dich passt. Ich freue mich auf Dich!

DEIN GRATIS GESPRÄCH BUCHEN

FREE

Quiz: Finde Deine BesonderheitGratis ErstgesprächVideo Training: Online durchstarten Freebies

BLOG

Wird es Zeit für ein professionelles Branding?Die Formel für ein starkes Branding.Branding ist 80% Mindset

SERVICES

WorkbookBrand Magic AcademyBrand + Webseiten DesignGratis Erstgespräch

SOCIAL

InstagramPinterestLinkedinFacebook

KONTAKT

KontaktAGBImprintDatenschutz