Wie Du deine eigene Identität gestalten kannst und was das mit Deiner Experten Marke zu tun hat

Podcast Episode N°1

Herzlich Willkommen zu meinem allererstem Podcast und der noch allerersteren Episode 1.  Der Podcast für Selbstständige und alle die es werden wollen. Hier geht es um frische Perspektiven und inspirierende Persönlichkeiten, die Kunst sich im und durch das eigene Business kreativ auszudrücken.

Wir sprechen über Mindset, Kreativiät, Branding, Webseiten, eben alles was Dir dabei hilft einen Online Auftritt zu etablieren, der einen Unterschied macht.

Mein Name ist Sarah Marie Lau, ich bin Designerin und helfe Selbstständigen eine sympathische Expertenmarke mit allem drum und dram zu entwickeln. Vom Logo bis zur überzeugenden Webseite.

Ready to make a difference?
Let´s get started. 


Wie erstelle ich eine überzeugende Webseite, die mich als Expert*in positioniert und genau die richtigen Leute für mein Angebot begeistert? 

Wie erschaffe ich eine authentische und sympathische Expertenmarke ohne eingebildet rüber zu kommen? 
Was ist eigentlich Branding wirklich? Und wie kann ich das für mich nutzen? Diese und viele Fragen mehr beantwortet der Podcast Shapeshifting. 

Der Podcast für Selbstständige und alle die es werden wollen. Hier geht es um frische Perspektiven und inspirierende Persönlichkeiten, die Kunst sich im und durch das eigene Business kreativ auszudrücken.Wir sprechen über Mindset, Kreativiät, Branding, Webseiten, eben alles was Dir dabei hilft einen Online Auftritt zu etablieren, der einen Unterschied macht.

In dieser Folge lernst Du: 

Warum ich den Namen Shapeshifting gewählt habe und was es für mich bedeutet.
Was Gestaltung, Design, Branding und Webseiten mit Identität und Realität zu tun hat. 
Was die wichtigste Frage Deines Lebens ist.


Key Take-Aways:
Viele glauben die eigene Identität ist fix, aber so wie das Gehirn neuroplastzität besitzt, so kann man auch die eigene Identität gestalten. 

Die wichtigste Frage ist nicht: Wer bin ich, was will ich mal werden wenn ich groß bin, oder welche Ziele will ich erreichen oder was ist der Sinn des Lebens. 


Sondern, die wichtigste Frage, die Du Dir stellen kannst ist:
Wie will ich leben?
Wer will ich sein?
Wie will ich auftreten im Leben?
Wie will ich sein?

Ich bin überzeugt davon, dass man sich aussuchen kann wie man sein will, wie man leben will, wie man das eigene Business gestaltet. 

Mein Beitrag zur Weltverbesserung, ist Dir dabei zu helfen, Deinen Online Auftritt überzeugend zu gestalten, damit Du mit Deinem Business die Welt ein Stückchen verbessern kannst. 

Deine Sarah

Online

DURCHSTARTEN

Online Durchstarten - der Video Workshop:

Alles was Du wissen musst um mit Deiner Webseite online durchzustarten. + Wie Du Deine Webseite sofort verbesserst!

Training Starten

FREE

Quiz: Finde Deine BesonderheitGratis ErstgesprächVideo Training: Online durchstarten Freebies

BLOG

Wird es Zeit für ein professionelles Branding?Die Formel für ein starkes Branding.Branding ist 80% Mindset

SERVICES

WorkbookBrand Magic AcademyBrand + Webseiten DesignGratis Erstgespräch

SOCIAL

InstagramPinterestLinkedinFacebook

KONTAKT

KontaktAGBImprintDatenschutz