Die Formel für ein starkes Branding

SYMPATHISCHES PERSONAL BRANDING

Branding ist nicht nur die visuelle Gestaltung. Gutes Personal Branding ist, wie Du auftrittst, durch den Tag gehst, Deine Haltung, Dein Vibe.

Es geht um die Experience, es geht um Dein Gefühl, Deine Vibes die Du nach Außen gibst.

Businesses gibt es wie Sand am Meer. Was Dich einzigartig macht, ist Deine Persönlichkeit. Die gibt es nur einmal!

Der beste Weg um aus der 0815 Masse herauszustechen ist, zu zeigen wer Du bist und was Dein innerer Antrieb ist. Deine Kunden kaufen nicht was Du machst, sondern warum Du es machst.

Gutes Design kitzelt genau das aus Deiner Marke heraus und zeigt Deinen Kunden wer Du bist, noch bevor Du einen Pieps gesagt hast.

Alles was Du raus gibst, transportiert eine Botschaft und ein Gefühl. Ich helfe Dir dabei Deine Botschaft sichtbar zu machen.

Viele Selbstständige sind sich nicht sicher, ob das was sie machen gut genug ist.

Haben Angst etwas falsch zu machen und möchten vor allem eins: Ihren Kunden, ihrem Publikum gefallen.

Dabei verlieren sie sich oft selbst und ihre Vision kommt nicht klar rüber.

Das ist sehr schade, denn in den Meisten schlummert unendlich viel Potential.

Meinen Branding Prozess habe ich speziell für diese Problemstellung konzipiert und durch Mindset Coaching ergänzt.

Dadurch kommt Dein Potential ans Licht und wir richten Deine Marke so individuell aus, dass Deine Marke Deine Persönlichkeit unterstreicht.  So ziehst Du Lieblingskunden an, weil Du authentisch und vertrauenswürdig bist.

MINDSET

Ob Deine Marke erfolgreich wird hängt zu 80 % von Deinem Mindset ab.

Genau deswegen habe ich das Thema Mindset in meinen Branding Prozess integriert.

Dein Mindset ist Deine Denkweise, Deine Haltung, Dein Weltbild und Deine Einstellung zum Leben.
Dein Mindset beeinflusst Deine selektive Wahrnehmung.

Deine Glaubensgrundsätze prägen Deinen Lifestyle, das heißt Gewohnheiten und Denkweisen führen zu Aktionen
und Handlungen die abhängig von Deinem Weltbild ein Ergebnis erzeugen.
Wenn es Dir so vorkommt als ob Du immer wieder dasselbe Ergebnis erzielst obwohl Du ein anderes Ergebnis möchtest,
dann befinden sich Werte und Denkweisen in einem Wiederspruch zueinander-

Deine unterbewussten Ängste schützen Dich davor Dein Ergebnis zu erreichen obwohl Du es möchtest.

In meinem Branding Prozess widmen wir uns ganz intensiv Deiner Vision, Deinen Zielen und Deinen Träumen.
Wir lösen Deine Ängste auf und finden neue positive Denkweisen, sodass Deine Marke Deine Persönlichkeit
unterstreicht und Deine Vision verkörpert.

Klein machen, Understatement – das war Gestern. Deine Zeit ist jetzt. Du bist genau richtig wie du bist.
Lass uns gemeinsam Dein neues Kapitel schreiben.

DESIGN

Design ist sehr viel mehr als nur etwas schön machen. Visuelle Kommunikation, Gestaltung und Ästhetik wirkt sehr tief und
meist unterbewusst, sie transportiert Gefühle und kommuniziert Deinen Vibe.

In meinem Branding Prozess kristallisieren wir heraus was Dich einzigartig macht, was Dich besonders macht.
Deine Persönlichkeit und Deine Vision die Grundlage für Deine Marke.

Welches Gefühl möchtest Du bei Deinen Kunden hinterlassen?

Deine Marke wird genau dieses Gefühl transportieren.

Dabei ist es absolut notwendig, dass Deine Marke rund ist und konsequent umgesetzt wird.

Wir definieren Deine Marke visuell und ganzheitlich, so dass Deine Marke und Dein Business rundum professionell aussehen.

Diese Definition halten wir in einem Styleguide, Deinem Brand Book fest und erstellen smarte Templates,
die Du selbst befüllen und anpassen kannst.

Beim Design geht es in allererster Linie um Deine User Experience, welche Erfahrung haben Deine Kunden wenn
Sie Deine Marke, Dein Business erleben, Deine Produkte kaufen und Deinen Service genießen?

Das ist unter anderem für Deine Webseite sehr wichtig. Mache es Deinen Kunden einfach zu verstehen, ob sie bei Dir an der richtigen Stelle sind, was Sie bei Dir bekommen und wie sie es bekommen.

Zeig Dich! Trau Dich und kommuniziere klar.

STRATEGIE

Deine Marke ist Deine Kommunikationsstrategie.

Um Deine Marke bekannt zu machen und die richtigen Lieblingskunden zu Dir kommen zu lassen,
brauchst Du eine authentische Branding Strategie, die Dir ganz natürlich von der Hand geht. So dass Du Dich gar nicht
anstrengen oder verstellen musst, sondern ganz natürlich und selbstbewusst auftreten und kommunizieren kannst.

Dadurch kann Deine Marke mit Dir mitwachsen, weil sie einfach zu Dir gehört. Du bist Deine Marke.

In meinem Branding Prozess kreieren wir eine Marke die auf Deine Ziele ausgerichtet ist und Deine Vision verkörpert,
ich nenne das Destination Brand. Deine Destination Brand ist so ausgerichtet, dass Du Deine Marke ganz
natürlich, selbstbewusst und authentisch verkörperst.

Dazu gehört Dein Marketing, Dein Content, Deine Story und Deine Message. Also wie Du auf Dich aufmerksam machen kannst und dabei die richtigen Leute, Deine Lieblingskunden ansprichst.

Wir analysieren welche Kunden zu Dir passen, wie Du die richtige Positionierung findest und erarbeiten
Deinen individuellen Sichtbarkeitsplan.

Deine Sarah
Dein persönliches

ERSTGESPRÄCH

Lust bekommen auf mehr? Hier kannst Du Dein persönliches, kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch mit mir buchen.

Im Gespräch finden wir heraus welcher Service am besten zu Dir passt und Du kannst mir Deine Fragen stellen.

Mir ist sehr wichtig, dass es auch menschlich gut passt, so macht arbeiten Spaß und so erzielen wir die besten Ergebnisse.

Ich freue mich auf Dich!

Klicke einfach auf den Button, Du wirst dann zu meinem Kalender weitergeleitet und kannst Dir einen Termin aussuchen der für Dich passt.

GESPRÄCH BUCHEN

FREE

QuizDein ErstgesprächWorkshop: Online durchstarten

BLOG

Wird es Zeit für ein professionelles Branding?Die Formel für ein starkes Branding.Branding ist 80% Mindset

SERVICES

WorkbookAcademyBrand + Web DesignErstgespräch

SOCIAL

InstagramPinterestLinkedinFacebook

KONTAKT

KontaktAGBImprintDatenschutz