9 Ausreden, die Dich davon abhalten, mit Deinem Business durchzustarten.

BUSINESS MINDSET

Mit diesem Blogpost möchte ich Dich dazu inspirieren, einen Schritt weiter zu gehen, die Blockade, das Hindernis zu überwinden, Dich auf die Vorderbeine zu stellen und in Dein nächstes Level, Dein nächstes Kapitel zu starten. 

Wir Menschen sind komplexe Wesen, mit einer komplexen Psyche - die uns manchmal austrickst, meist aber nur schützt, etwas Neues zu wagen. 

Wer neue Ziele erreichen möchte, einen höheren Bewusstseins-Zustand, das nächste Business Level, mehr Lebensqualität, den nächsten Schritt wagen möchte, rein ins Abenteuer oder raus aus dem Survival Mode möchte - muss Wege gehen die bisher noch nicht gegangen wurden, sonst wäre man ja schon da. 

Wäre es nicht schön, ganz mutig neue Wege zu gehen, wissend dass sich eine Verbesserung einstellen wird? Der erste Mensch den wir davon überzeugen müssen, dass diese Verbesserung stattfinden wird, sind wir selbst. Wir selbst müssen zuallererst an uns glauben, an die eigene Idee, die eigenen Fähigkeiten, die eigene Vision. Wenn das nicht im Einklang ist, wird es unnötig schwierig. 


Halten Dich diese Ausreden davon ab, mit Deinem Business durchzustarten? 

  1. Was werden die anderen sagen? 
  2. Bin ich überhaupt gut genug, kann ich mich überhaupt ExpertIn nennen? 
  3. Ab wann kann ich eigentlich die Preise verlangen die ich wirklich möchte? 
  4. Kann ich das wirklich machen? Habe ich das wirklich verdient? 
  5. Ich will ja eigentlich gar nicht so sehr im Mittelpunkt stehen. 
  6. So viel Aufmerksamkeit ist mir ja eigentlich unangenehm. 
  7. Ich bin lieber fleißig anstatt aufzufallen. 
  8. Ich will kein nerviger Verkäufer sein. 
  9. Wenn ich meine Webseite besonders schön mache - werden mich die Leute schon irgendwie finden. 


Wenn Du Dich hier irgendwo wiedererkannt hast - wird es Zeit für ein Upleveling!
Und zwar ein Mindset Upleveling. DRINGEND! 

Mach Schluß mit dem ewigem Hustle, mach Schluß mit dem extra Fleiß und extra hart arbeiten, mach Schluß mit dem Understatement, mach Schluß mit dem unangenehmen Gefühl, wenn es darum geht zu erklären was Du machst. Mach Schluß mit dem Versteckspiel!

Geh raus! Zeig Dich! Du bist wunderbar, ich weiß das weil Du diese Botschaft bis hier hin gelesen hast und ich weiß es weil ich verdammt nochmal zu gut weiß wie sich das anfühlt. 

Und ich habe die faxen Diccke das bei so vielen wunderbaren Menschen, die von ganzem Herzen mit ihrer Idee, ihrem Business, ihren Visionen die Welt ein Stückchen positiver, bunter, besser, liebens- und lebenswerter machen wollen, sich so oft selbst kleiner machen als sie es sind.

Geh da raus! Stell Dich Deiner eigener Angst, die kam eh gar nie von Dir selbst. 

Zeig Dich! In Deinem vollem Glanz, in Deinem Glitzer Pailletten Heels oder ganz ohne Alles - ganz so wie es Dir passt.

Du bist gut genug. Du bist talentiert, gebildet und smart genug. 
Leg jetzt endlich los und zwar so richtig! 

Ich habe die Brand Magic Academy erschaffen um 
In der Brand Magic Academy habe ich Mindset mit Branding, mit Design, Mit Strategie verbunden, denn wenn ich eins zu 100% weiß:
Neues macht Angst, Angst überwinden ist unangenehm aber absolut möglich! Ich habe das selbst an mir erlebt und alles optimiert was bei mir sehr gut funktioniert hat. 
Die Brand Magic Academy das sind 6 Module geballte Inhalte, meine jahrelange Erfahrung für Dich komprimiert und auf Dich zugeschnitten. 
6 Module mit Workbooks, Workshops und Step by Step Tutorials, die Dir dabei helfen Deine Marke und Deine Webseite aufzubauen. 

Und zwar so, dass es nicht nach DIY aussieht, sondern nach Profi! 
Schau Dir genauer an was enthalten ist.

In der Brand Magic Academy habe ich Mindset mit Branding, mit Design, mit Strategie verbunden, denn wenn ich eins zu 100% weiß: 
Neues macht Angst, Angst überwinden ist unangenehm aber absolut möglich! Ich habe das selsbt an mir erlebt und alles optimiert was bei mir sehr gut funktioniert hat. 

Ich möchte das Du verstehst, dass Du nichts an Dir nicht in Ordnung ist!  Du bist genau richtig!
Deine Message und Dein Service ist wichtig und wird gebraucht!
Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt um zu starten, um Dein Business upzuleveln, um in Dich selbst zu investieren und Dich weiter zu entwickeln. 
Wenn Du bis hier hin gelesen hast und Dich immer wieder zur Brand Magic Academy hingezogen fühlst, dann ist das genau das richtige für Dich. 
Denn Dein Unterbewusstsein, Deine Guides, Dein Gefühl, leiten Dich, Deine Intuition hat immer recht! 
Warte nicht länger lege jetzt los und erschaffe Deine authentische Marke. 

Klicke jetzt auf Den Link um direkt mitzumachen!
Übrigens das erste Modul ist sofort verfügbar!
Ja ich will jetzt mitmachen!










Deine Sarah
Dein persönliches

ERSTGESPRÄCH

Lust bekommen auf mehr? Hier kannst Du Dein persönliches, kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch mit mir buchen.

Im Gespräch finden wir heraus welcher Service am besten zu Dir passt und Du kannst mir Deine Fragen stellen. Mir ist sehr wichtig, dass es auch menschlich gut passt, so macht arbeiten Spaß und so erzielen wir die besten Ergebnisse.

Klicke einfach auf den Button, Du wirst dann zu meinem Kalender weitergeleitet und kannst Dir einen Termin aussuchen der für Dich passt.Ich freue mich auf Dich!

GESPRÄCH BUCHEN

FREE

QuizDein ErstgesprächWorkshop: Online durchstarten Freebies

BLOG

Wird es Zeit für ein professionelles Branding?Die Formel für ein starkes Branding.Branding ist 80% Mindset

SERVICES

WorkbookAcademyBrand + Web DesignErstgespräch

SOCIAL

InstagramPinterestLinkedinFacebook

KONTAKT

KontaktAGBImprintDatenschutz