Dein persönliches

ERSTGESPRÄCH

Lust bekommen auf mehr? Hier kannst Du Dein persönliches, kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch mit mir buchen.

Im Gespräch finden wir heraus welcher Service am besten zu Dir passt und Du kannst mir Deine Fragen stellen.

Mir ist sehr wichtig, dass es auch menschlich gut passt, so macht arbeiten Spaß und so erzielen wir die besten Ergebnisse.

Ich freue mich auf Dich!

Klicke einfach auf den Button, Du wirst dann zu meinem Kalender weitergeleitet und kannst Dir einen Termin aussuchen der für Dich passt.

GESPRÄCH BUCHEN
Deine

ANFRAGE

Häufige Fragen

FAQ

WANN KANN ICH MIT DIR ARBEITEN?

Ich bin oft bis zu 3 Monate im Voraus gebucht. Schick mir einfach eine Nachricht und wir können sehen wann Dein Projekt an der Reihe ist. Je früher Du mich anfragst, umso besser. Ich freu mich auf Dich!

BRAUCHE ICH EINE DOMAIN UND HOSTING BEVOR ICH MIT DIR ZUSAMMENARBEITE?

Du brauchst Definitiv eine Domain und ein Hosting wenn Du eine Webseite möchtest. Ich helfe Dir gerne dabei beides einzurichten.Eine Domain ist übrigens Deine Webseiten-Adresse und Dein Hosting ist der Webseiten “Raum”, der für Deine Webseite eingerichtet werden muss.

WIE LANGE DAUERT DAS PROJEKT?

Das hängt vom Projektvolumen und Deiner Mitarbeit ab. Wenn Du alle Projekt Vorbereitungen und Termine zum vereinbarten Zeitpunkt lieferst und einhältst, werden wir das Projekt innerhalb von 2- 3 Monaten abschließen können.

WOHER WEISS ICH OB ICH BEREIT FÜR EIN NEUES DESIGN BIN

Das ist eine fantastische Frage! Wenn es sich so anfühlt als ob Dich Deine Marke oder Deine Webseite davon abhält Dich so zu präsentieren wie Du das möchtest. Wenn Du ein komisches Gefühl hast und Dich ein bischen für Deine Webseite schämst. Dann ist es allerhöchste Zeit Dein Branding und Deine Webseite in Angriff zu nehmen.

AUF WELCHER PLATTFORM WIRD MEINE WEBSEITE ERSTELLT?

Deine Webseite wird auf der Plattform WordPress erstellt. WordPress ist ein etabliertes und stabiles Content Management System. WordPress ist vor allem dann gut für Dich geeignet, wenn Du vor hast Deine Webseite stetig weiter zu entwickeln und wachsen zu lassen oder wenn Du jetzt schon weißt dass Du zum Beispiel im nächsten Jahr einen Shop oder ähnliches haben möchtest.

Client

LOVE

"Ich bekomme so viele Komplimente für meine Webseite, die Sarah gemacht hat."
SIMONE LIPPERT| www.lippert-am-see.de

"Sarah istein äusserst kreativer und angenehmer Workaholic. Sie arbeitet pragmatischzielorientiert, verliert aber das gewisse Etwas nie aus den Augen und wird gerngefordert, wie bei unserem gemeinsamen Buchprojekt, "Verschmitzt, DasKochbuch“, dass ohne Sie nicht möglich gewesen wäre."
REINER SCHMITZ| Foodfotograf | www.reiner-schmitz.de

“Bei der Zusammenarbeit mit Sarah schätze ich neben ihrem Können alsDesignerin ihre Hands-on-Mentalität, die vor allem in schwierigen Situationenunbezahlbar ist."
Sabrina Datzer | Freelance Marketing Manager

"Working with Sarah creates perfect results and comesup with a professionalised work-flow!"
CHRISTIAN LANDSPERSKY | www.WhatRemainsGallery.com

„Sarah, im Sinneihres biblischen Namens:  meine Design Fürstin. Ohne ihr wär´s nixgeworden mit meinem Pavesi-Artbook! "
RAFAEL BETZLER| www.betzler-photo.com

FOLLOW

ON SOCIAL MEDIA

LINKEDIN     PINTEREST

Me

FREE

QuizDein ErstgesprächWorkshop: Online durchstarten

BLOG

Wird es Zeit für ein professionelles Branding?Die Formel für ein starkes Branding.Branding ist 80% Mindset

SERVICES

WorkbookAcademyBrand + Web DesignErstgespräch

SOCIAL

InstagramPinterestLinkedinFacebook

KONTAKT

KontaktAGBImprintDatenschutz