Wills Du Dein

BUSINESS ERWEITERN?

Willst Du Dein Business jetzt endlich starten?
Oder endlich auf das nächste Level heben?

Hast Du das Gefühl Dein Business hebt sich nicht von der Konkurrenz ab und Du weißt selber gar nicht genau, was Deine Besonderheit ist?

Möchtest Du Dich intuitiv und selbstbewusst mit Deinen Kunden verbinden, ohne zu nerven und ohne dass Dir jedesmal die Knie schlottern?

Willst Du dass man Dein Business und Deine Message nicht nur eindeutig wiedererkennt sondern feiert, weil es so viel Value und Vibe hat?

Bist Du bereit Zeit in Dein Business zu investieren, weißt aber nicht genau wie Du das Thema Branding und Webseite angehen sollst und eigentlich soll das Ganze ja auch nicht unnötig lange Dauern?

Gespräch buchen
Deine Branding

FORMEL

So funktioniert der Prozess

der prozess

1. ANALYSE, MINDSET & STRATEGIE

Die gründliche Analyse und Projekt-Vorbereitung ist der wichtigste Teil, auf dem Weg zur starken Marke.Eine starke Marke ist deswegen stark, weil sie klar kommuniziert. In diesem ersten Schritt finden wir heraus was Deine Stärken sind, wie Du Deine Persönlichkeit unterstützen kannst und was Deine wichtigsten Ziele sind.

2. KREATION & DESIGN

Damit Deine Webseite zu einer überzeugenden Webseite wird, ist es wichtig Deine potentiellen Kunden strategisch Durch Dein digitales Erlebnis zu führen. Diese Führung wird in Wireframes (einer groben ersten Skizze, zum Aufbau Deiner Webseite) ausgearbeitet.Im nächsten Schritt wird Deine Magic sichtbar gemacht, durch das visuelle Erscheinungsbild, das Design Deiner Marke und Deiner Webseite.

3. DEINE WEBSITE & MARKETINGMATERIALIEN

Sobald das Design Deiner Marke und Deiner Website finalisiert ist, geht es an die Umsetzung.Ich bereite Deine Daten entsprechend auf und baue Deine Webseite. Jetzt entsteht Deine digitale Präsenz.Zum Abschluß erhältst Du eine Video, in dem ich Dir zeige, wie Du Deine Webseite selbst pflegen kannst.

Das ist enthalten im

BRAND + webdesign paket

BRAND DESIGN

Moodboard + 1 Optimierungsrunde
3 Logo Konzepte + 1 Optimierungsrunde
Main Logo + 2 Optimierungsrunden
Brand Book mit Styleguide
Canva Brandkit Einrichtung * erfordert eine Canva Business Mitgliedschaft, die gesondert eingerichtet werden muss.

WEBSITE DESIGN

WordPress + ResponsiveWireframes + 1 Optimierungsrunde
Design Hauptseite + 1 Optimierungsrunde
Design Weitere Seiten + 1 Optimierungsrunde
5 Seiten inklusive
1 Optimierungsrunde der Live Webseite
Newsletter Integration
Kontaktform
2 Social Media Profile verknüpft

*BONUS*VIDEO TRAINING SESSION

30 Minuten TrainingIch zeige Dir in Deinem persönlichem Videotraining, wie Du Deine Webseite benutzen und selbst pflegen kannst.

BRAND DESIGN

Briefpapier + Rechnungsvorlage (Digital)
Facebook Cover
3 Instagram Post Templates
3 Instagram Story Templates
3 Pinterest Templates



BRAND CLARITY WORKSHOP

Das ist unsere gemeinsame Session. Briefing, Analyse, Brainstorming und Coaching in einem.

Wir analysieren ganz genau wo Du stehst, wo Du hin möchtest, welche Branding Strategie Dir dabei hilft und was Deine Webseite dafür können muss.

So stimmen wir uns gegenseitig auf das Projekt und die Zusammenarbeit ein. Dieser Workshop garantiert einen smoothen Projektfluß und Happy Vibes. 🙂

GESPRÄCH BUCHEN
Wie lange dauert es?

TIMING

WIE LANGE DAUERT EIN PROJEKT?

Wie lange dauert ein Projekt?
Durchschnittlich ca. 2- 3 Monate*
*(Jedes Projekt und jede Zusammenarbeit läuft ist individuell.
Das Timing kann sich entsprechend verschieben.)

WIE BIST DU VERFÜGBAR?

Ich bin meistens einige Monate im Voraus gebucht.
Es lohnt sich also zügig anzufragen

JETZT ANFRAGEN
Dein Investment

PRICING

WORDPRESS BUSINESS WEBSEITE
MIT BRANDING

ab 4500,- € Netto
(zuzüglich Mehrwertsteuer)
Zahlbar bequem in 4 Raten und am Stück.

JETZT ANFRAGEN

CUSTOM BUSINESS WEBSEITE
MIT BRANDING

ab 5500,- € Netto
(zuzüglich Mehrwertsteuer)
Zahlbar bequem in 4 Raten und am Stück.

JETZT ANFRAGEN
Genau richtig

FÜR DICH

Das Brand + Webdesign Paket ist perfekt für Dich, wenn Du:

Dein Business rocken und auf ein neues Level heben möchtest.
Dich authentisch mit Deinen Traumkunden verbinden möchtest.
Wenn Du eine überzeugende Webseite möchtest, auf die Du stolz bist und die Dir beim erreichen Deiner wichtigsten Business Ziele hilft.
Wenn DU motiviert und zielstrebig bist und jetzt endlich so richtig durchstarten willst.
Deine Stärken kennst und bereit bist all in zu gehen und von Herzen kommunizieren möchtest mit viel Klarheit in Deiner Kommunikation.

JETZT ANFRAGEN
Client

LOVE

"Ich bekomme so viele Komplimente für meine Webseite, die Sarah gemacht hat."
SIMONE LIPPERT| www.lippert-am-see.de

"Sarah istein äusserst kreativer und angenehmer Workaholic. Sie arbeitet pragmatischzielorientiert, verliert aber das gewisse Etwas nie aus den Augen und wird gerngefordert, wie bei unserem gemeinsamen Buchprojekt, "Verschmitzt, DasKochbuch“, dass ohne Sie nicht möglich gewesen wäre."
REINER SCHMITZ| Foodfotograf | www.reiner-schmitz.de

“Bei der Zusammenarbeit mit Sarah schätze ich neben ihrem Können alsDesignerin ihre Hands-on-Mentalität, die vor allem in schwierigen Situationenunbezahlbar ist."
Sabrina Datzer | Freelance Marketing Manager

"Working with Sarah creates perfect results and comesup with a professionalised work-flow!"
CHRISTIAN LANDSPERSKY | www.WhatRemainsGallery.com

„Sarah, im Sinneihres biblischen Namens:  meine Design Fürstin. Ohne ihr wär´s nixgeworden mit meinem Pavesi-Artbook! "
RAFAEL BETZLER| www.betzler-photo.com

Häufige Fragen

FAQ

AUF WELCHER PLATTFORM WIRD MEINE WEBSEITE ERSTELLT?

Deine Webseite wird auf der Plattform WordPress erstellt. WordPress ist ein etabliertes und stabiles Content Management System. WordPress ist vor allem dann gut für Dich geeignet, wenn Du vor hast Deine Webseite stetig weiter zu entwickeln und wachsen zu lassen oder wenn Du jetzt schon weißt dass Du zum Beispiel im nächsten Jahr einen Shop oder ähnliches haben möchtest.

KANN ICH MIR EIN NEUES BRANDING UND EINE NEUE WEBSEITE LEISTEN?

Das hängt natürlich von Deinem Budget ab. Die Frage ist aber auch kannst Du es Dir leisten nicht in Dein Business, nicht in Dich, nicht in Dein Branding und nicht in Deine Webseite zu investieren? Verlierst Du Kunden auf Deiner Webseite weil sie nicht wissen was Du machst, was Sie bei Dir finden können und wie ihnen das hilft? Willst Du Deine Kunden gar nicht erst auf Deine Webseite locken, weil Du ganz genau wießt dass Sie nicht so funktioniert wie Du das gerne möchtest? Strahlt Deine Marke aus was Deine Kunden brauchen? Oder spielst Du vielleicht immernoch das Anti Sichtbarkeits Versteckspiel? Weil Du gar nicht weißt wie Du Dich präsentieren kannst?

BRAUCHE ICH EINE DOMAIN UND HOSTING BEVOR ICH MIT DIR ZUSAMMENARBEITE?

Du brauchst Definitiv eine Domain und ein Hosting wenn Du eine Webseite möchtest. Ich helfe Dir gerne dabei beides einzurichten. Eine Domain ist übrigens Deine Webseiten-Adresse und Dein Hosting ist der Webseiten “Raum”, der für Deine Webseite eingerichtet werden muss.

WOHER WEISS ICH OB ICH BEREIT FÜR EIN NEUES DESIGN BIN

Das ist eine fantastische Frage! Wenn es sich so anfühlt als ob Dich Deine Marke oder Deine Webseite davon abhält Dich so zu präsentieren wie Du das möchtest. Wenn Du ein komisches Gefühl hast und Dich ein bischen für Deine Webseite schämst. Dann ist es allerhöchste Zeit Dein Branding und Deine Webseite in Angriff zu nehmen.

WIE LANGE DAUERT DAS PROJEKT?

Das hängt vom Projektvolumen und Deiner Mitarbeit ab. Wenn Du alle Projekt Vorbereitungen und Termine zum vereinbarten Zeitpunkt lieferst und einhältst, werden wir das Projekt innerhalb von 8 Wochen abschließen können.

LOHNT SICH DIE INVESTITION IN EIN NEUES BRANDING UND EINE NEUE WEBSEITE?

Mit Deiner neuen Marke wirst Du Dir viel klarer dar[ber sein was Du willst, was Deine Magic Superpower ist, wem Du damit am Besten helfen kannst und wie Du Deine Traumkunden besser erreichst. Gleichzeitig wirst Du eine Marke haben die auf Deine Traumkunden sehr attraktiv wirkt und genau das ausstrahlt was Deine Traumkunden bei Dir finden können. Deine Webseite wird viel einfacher zu bedinen sein, auf allen Devices gut aussehen und Deine Traumkunden werden in den ersten 5 Sekunden wissen was Du machst und was Sie bei Dir finden können. Kurzum lohnen sich mehr Traumkunden? Ich würde sagen ja.

Dein persönliches

ERSTGESPRÄCH

Lust bekommen auf mehr? Hier kannst Du Dein persönliches, kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch mit mir buchen.

Im Gespräch finden wir heraus welcher Service am besten zu Dir passt und Du kannst mir Deine Fragen stellen.

Mir ist sehr wichtig, dass es auch menschlich gut passt, so macht arbeiten Spaß und so erzielen wir die besten Ergebnisse.

Ich freue mich auf Dich!

Klicke einfach auf den Button, Du wirst dann zu meinem Kalender weitergeleitet und kannst Dir einen Termin aussuchen der für Dich passt.

GESPRÄCH BUCHEN

FREE

QuizDein ErstgesprächWorkshop: Online durchstarten

BLOG

Wird es Zeit für ein professionelles Branding?Die Formel für ein starkes Branding.Branding ist 80% Mindset

SERVICES

WorkbookAcademyBrand + Web DesignErstgespräch

SOCIAL

InstagramPinterestLinkedinFacebook

KONTAKT

KontaktAGBImprintDatenschutz